Partner



Duo Kristall

Link zur Seite von Duo Kristall Zwei Musiker mit Format

Es macht noch mehr Spaß, mit meinem Musikkollegen Albert aufzutreten. Mit seinem Gitarrenspiel bereichert er das Klangvolumen ungemein. Wir gestalten Country-Abende, Frühschoppen mit Volksmusik und auf Veranstaltungen und Feiern bieten wir abwechslungsreiche Tanz- und Unterhaltungsmusik.

Duo Kristall

Technisch sind wir so aufgestellt, dass wir die optimale Lautstärke, ob für kleine oder große Gesellschaften, einstellen können. Auch Festzelte machen uns keine Probleme.

Wir freuen uns auf Sie und garantieren Ihnen eine erfolgreiche Veranstaltung.













The Fabs

The Fabs Nachdem der ehemalige Keyboarder ausschied, war es für mich eine echte Herausforderung, in der erfolgreichen Band einsteigen zu können. Die Bandmitglieder sind alles „alte Hasen“ und ich bin der „Neue“, der sich rasch etablieren konnte. Der erste Revival-Auftritt der Band nach 35 Jahren Bühnen-Abstinenz, mit Songs aus den 60ern bis heute, war ein voller Erfolg. Weitere Auftritte werden folgen. Derzeit werden weitere Songs einstudiert, um das Repertoire zu erweitern.